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Social Media Manager* (m/w/d)

  • 29308 Winsen (Aller), Schmalhorn 13
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Über uns

Hast du Lust auf spannende Social Media Projekte in verschiedenen Geschäftsfeldern? Von Pflege und Gesundheit über Immobilien und erneuerbare Energien bis hin zur modernen Landwirtschaft? Möchtest du das Beste aus der Agentur- und Unternehmenswelt verbinden? Dann bist du im Team Marketing & Kommunikation genau richtig!

Wir suchen einen kreativen Kopf für den Aufbau und die Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle. Unterstütze unsere Marken auf Social Media und werde Teil des Marketingteams der Lindhorst Gruppe! 

Für unseren Standort in Winsen (Aller) oder Hamburg-Bahrenfeld wünschen wir uns einen Social Media Manager*(m/w/d).

DEINE AUFGABEN

  • Entwickeln, Implementieren und Verwalten von Social-Media-Strategien
  • Planung, Erstellung (Text-, Grafik- und Videoinhalte) und Veröffentlichung von zielgruppenspezifischen Inhalten auf verschiedenen Social Media Kanälen
  • Aktives Community Management und Aufbau einer engagierten Community
  • Konzeption, Durchführung und Analyse von Social Media (Recruiting) Kampagnen Sicherung der Qualitätsstandards und des Stils des Unternehmens in den sozialen Medien
  • Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsites und anderer Online-Aktivitäten
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Agenturen und Dienstleistern

BENEFITS

  • Sicherheit: Gern nehmen wir dich langfristig in unser Team auf. Daher ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag für uns selbstverständlich.
  • Verpflegung: In einem einzigartigen Ambiente an unserem Standort Winsen kannst du täglich ein frisch zubereitetes, subventioniertes Mittagessen inkl. Salatbuffet und Smoothiebar genießen.
  • Gesundheit: Hauseigenes Fitnessstudio in der Unternehmenszentrale, betriebliche Gesundheitstage sowie Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen in der Region.
  • Wertschätzung: Vertrauensarbeitszeit, regelmäßige Mitarbeiterevents und Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits.
  • Know-How: Eine umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns Standard.
  • Ideales Arbeitsumfeld: Transparente Kommunikation, flache Hierarchien und ein äußerst modern ausgestatteter Arbeitsplatz inmitten der Natur.
  • Vorsorge: Überdurchschnittliche Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung inkl. einer exzellenten Beratung.

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Social Media Marketing
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation mit einem professionellen Auftreten 
  • Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten sowie in der Content Entwicklung (Grafik- und Videoinhalte) und ein gutes Gespür für kreative Gestaltung
  • Kenntnis aller wichtigen sozialen Netzwerke (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok und Pinterest) und Marketing-Tools
  • Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Worauf wartest du?

Gestalte deine berufliche Zukunft mit uns und bewerbe dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
  • Mareike Adrian
  • Recruiter
  • +49 40 4309642199